Toshiba NB200 Testbericht

toshiba-nb200-27Es gab nur wenige Netbooks in der letzten Zeit, die mich vom Design so sehr überzeugt haben wie das Toshiba NB200. Unser Kollege aus Japan, Peter von PortableMonkey.com hat das Toshiba NB200 bereits bei sich zuhause und konnte es ausgiebig testen. Und wenn ich mir die Bilder des Gerätes anschaue, dann verstehe ich auch die Begeisterung über die Verarbeitung, denn das ganze Netbook sieht einfach sehr edel aus. So hat Peter nur wenige Punkte gefunden, die ihm negativ aufgefallen sind. Ihm gefällt z.B. die Qualität der eingebauten Lautsprecher nicht. Oder die Tatsache, dass man die Festplatte nicht mit einem normalen Schraubenzieher erreichen kann. Positiv hingegen fällt ihm das Gewicht auf, sowie die Lautstärke auf.

Zum Testbericht

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de