MSI Wind U115 im Alltagstest

Leider hat der Classic Test nicht ganz geklappt, da Battery Eater mit einer Fehlermeldung den Dienst verweigerte. Deshalb habe ich meinen eigenen Test gemacht und zwar unter folgenden Bedingungen (9-Zellen):

  • Helligkeit: Hellste Stufe
  • WLAN: Aus
  • HDD: Aus
  • CPU = Mittels zwei SuperPI Instanzen auf 100%

Ergebnis: 13:21 Stunden

Ich finde die Bedingungen waren relativ alltäglich und die Akkulaufzeit kann sich durchaus sehen lassen. Ich persönlich arbeite z.B. nie auf der hellsten Stufe, habe aber von Lesern gehört, dass sie es machen, also dürfte bei dem ein oder anderen vielleicht noch mehr Akkulaufzeit drin sein, denn man arbeitet natürlich nicht ohne Pause auf 100% CPU-Last.

MSI Wind U115 bei Amazon

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de