Eee PC 900 Update

3377295124_e80c7bdc7e_oWie es scheint, hat Asus die Celeron-Sparte nicht vergessen und dem Eee PC 900 eine neue SSD verpasst. Das berichtet zumindest ein BlogEee-Leser, der sein bestelltes Gerät nicht mit einer 12GB (XP) oder 20GB (Linux) SSD erhielt, sondern mit einer verbauten 16GB SSD. Und wie es sich für einen Netbook-User gehört, wurden auch gleich erste Benchmarks durchgeführt: Die SSD soll auf jeden Fall schneller sein als die alten SSDs. Die dazugerhörigen Modellnummern lauten EEEPC900-BF023X für das schwarze und WF023X für das weiße Modell. Nach dem Break noch eine kleine Bilderserie.

Auf dem letzten Bild sieht man das Lesegeschwindigkeitsbenchmark, worauf man erkennen kann, dass die SSD mit relativ flotten 83,5MB/s liest.

<via BlogEee>

Tags:, ,

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de