Taiwan Mobile verkauft Netbook unter eigenem Namen

taiwan-mobile1Es gibt ja momentan schon einige Angebote mit subventionierten Netbooks, wenn man einen Datenvertrag kauft, jedoch ist keines mit einem Herstellerbranding versehen, sondern mit den normalen Herstellernamen, also zum Beispiel HP, Dell, Asus oder Samsung. Genau das möchte Taiwan Mobile nun machen – ein Netbook unter eigenem Namen veröffentlichen. Dies wird sich dann „Taiwan Mobile W101“ nennen und ein Atom-N270-Netbook mit 8GB SSD, Windows XP und 10-inch-Display sein. Zusätzlich ist noch ein 3.5G-Modem für das mobile Internet eingebaut. Preislich liegt das Gerät bei 14,800 Taiwan Dollar, was ca. 420 USD sind.

<via>

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de