Wann kommen die ersten OLED-Eee PC’s?

Weil Asus heute schon so einiges an Innovationen auf der CeBIT vorstellte, (Eee PC 1008, Eee Keyboard PC, EeeNAS, das Dual-Screen-Notebook) kam Johannes mit dem Bloggen kaum hinterher. Doch anscheinend reicht das dem taiwanesischen Konzern noch immer nicht aus, wenn es nach dem CEO Jonney Shih geht. So wie es aussieht, denkt man dort auch noch über einen Eee PC mit OLED-Display nach.

OLED-Displays hätten in Netbooks auch einige Vorteile, weil das Display viel heller und brillianter ist. Außerdem kann damit auch noch einmal relativ viel Energie eingespart werden, was sich positiv auf die Laufzeit auswirken würde. Jedoch kosten Displays mit OLED-Technik noch sehr viel Geld, daher würde ein Eee PC mit Organischer LED-Technik sicher das doppelte, wenn nicht sogar noch mehr kosten.

<via>

8 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de