Lamborghini VX5 mit 1 TB SSD!

Neben all den EEENeuigkeiten zeigt Asus, wie ihr vielleicht in Johnnes‘ Rundgang-Video gesehen habt, auf der CeBIT 2009 auch die neuen Modelle aus den Luxusklassen im Notebook-Bereich. Für Schlagzeilen sorgt derzeit das neue Asus Lamborghini VX5 welches neben einem 16 Zoll Full HD Display, einer Quad-Core CPU und 4 GB RAM, sagenhafte 1 Terabyte Speicher, in Forum einer SSD, an Board haben wird!

asus_lamborghini1-300x202

Weiterhin kann sich der Käufer über, fast schon schmeichelnde Bauteile wie, einem Bluray Laufwerk, einer GeForce GT 130M Grafikkarte oder eine Tastaturbeleuchtung freuen. Natürlich, wie in der Autowelt, Sonderausstattung nur gegen Aufpreis.

asus_lamborghini_offen-300x219

Fast schon selbstverständlich sind hier die Handballenauflagen aus feinstem Leder die mit original Lamborghini Nähgarn vernäht sind. Die Webcam ist mit Saphirglas geschützt und zahlreiche hochglanzpolierte Flächen reizen das Auge.

asus_lamborghini_detail-300x210

Das VX5 aus der Lamborghinireihe hat noch keinen Preis. Allerdings sei gesagt, dass man hier wirklich ein extravagantes Gerät erwirbt, anstelle welchem sich andere wahrscheinlich ein günstiges Auto kaufen würden…

Aber träumen dürfen ja auch wir Netbooker mal. 😉

asus_lamborghini_detail2-300x170asus-lamborghini-1tb-ssd-2-300x300

via

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de