CeBIT 2009 – Letzte Vorbereitungen bei EEE-PC-de

Während die meisten noch gar nicht an die morgen startende Woche denken wollen, sind wir bei EEE-PC.de bereits im Fieber. Im CeBIT-Fieber! Derzeit treffen wir im Hintergrund die letzten Vorbereitungen.
Wir packen unsere Gadget-Bags zusammen, laden die letzten Akkus und auch auf der Seite gibt es ein paar Neuerungen.

Zum Einen haben wir jetzt eine Unterseite mit Live-Twitterfeed. über welchen wir live vom Messefloor berichten werden und zum anderen, noch eine kleine Sicherheitsmaßnahme um einhundertprozentige Coverage zu garantieren.

Für den Fall, dass unser Hoster wieder einmal Probleme mit dem Useransturm bekommt, haben wir soeben die Domain http://Messeluft.de registriert und werden hier jeglichen Livecontent von der Messe redundant posten.

Im Laufe des Tages, wird diese hoffentlich noch online gehen.

Bitte fügt die URL http://Messeluft.de euren Bookmarks hinzu, damit ihr nichts verpasst!

4 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de