Jetzt wird es bunt: Skins für euren EEE-PC

Wenn ich so durch die Mensa gehe, sehe ich immer mehr Studenten, die mit ihrem kleinen EeePc an Hausarbeiten arbeiten oder sich schnell nochmal die letzten Informationen vor der Klausur zusammensammeln. Was auffällt ist, dass alle diese Netbooks gleich aussehen. Nun möchte ich euch gerne eine Alternative zum schlichten weiß bzw. schwarz aufzeigen.

Um diesem Problem zu entgehen bin ich meiner Suche bei Amazon auf die Laptop Notebook Skins von skins4u gestoßen. Für 15,99€ + Versandkosten stehen derzeit 52 verschiedene Skins passend für den EeePc 1000H zur Verfügung. Auch die anderen Varianten des beliebten Netbooks werden durch die gleichen bzw. andere Skins bedient.

Unsere Skins werden immer fabrikfrisch produziert, die tollen Motive stammen von unterschiedlichen Grafikern und renommierten Künstlern wie z.B. Ryan Peters, der schon für die erfolgreiche Fernsehserie StargateSG01 Designs entworfen hat. Die Skins werden auch Vinyl, modding oder designer skins genannt und sind hochauflösende extradicke Schutzfolien. Diese bieten gleichzeitig Schutz vorungeliebten Kratzern.

Dadurch bekommt euer EeePc einen individuellen Look und eine Verwechslung ist so gut wie ausgeschlossen.

EeePc-Skin

Tags:,
10 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de