Sony bringt neues Gerät für Homeentertainment

Wenn ihr schon alles habt, dennoch zuviel Geld euer Konto füllt, warum dann nicht etwas kompett sinnloses?

Wie wär es mit dem neuen Gerät von SonyThe Fucking Peace Of Shit„?

Anders als jedes zuvor dagewesene Gerät, hat dieses einen komplett anderen Sinn. Gar keinen. Ein Außenreporter fängt auch die ersten O-Töne zu diesem Senstationsgerät ein.

I can’t wait to get home and spend the hole fucking night to figure that goddamn thing out

– ein Käufer

Sony Sprecher Alan Compton, sagte in einer Pressekonferenz:

We listened hard to what our customers said, they wanted the most out of their home entertainment system and then we pumped out that impossible to use fucking piece of shit.

– Alan Compton, Sony

Ich bin sehr gespannt, ob man mit diesem Gerät die richtige Absatzmenge findet. Ich bin schon kurz davor, mir das Gerät zu bestellen. Vielleicht rede ich mit Johannes von Newgadgets.de über ein Testgerät.

Wenn ihr es auf meinem Blog schon gesehen habt, tuts mir leid.. Wollte es aber der Zielgruppe von EEE-PC.de nicht vorenthalten.. 😉

Leute, natürlich  handelt es sich um einen Fake und ist keinesfalls ernstzunehmen.
Sony hat hiermit genauso wenig zutun, wie CNN, Bestbuy und die anderen erwähnten Unternehmen. Nehmt nicht alles so ernst 😉

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de