Sagt „Lebewohl“ zu meinem Eee PC 1000H *Update*

Update 3:05Uhr : Es ist vollbracht!

Ich werde meinen Eee PC 1000H gleich ein wenig umbauen, da ich unbedingt ein Touchscreenpanel einbauen muss. Hier noch das letzte Bild ohne Touchscreen. Danach wird er mein Eee PC T1000H 🙂 (T für Touch)

eee1000h

Selbstverständlich werde ich mit meiner Kamera jeden Schritt sorgfältig dokumentieren (auf Bildern und auch Videos), damit ihr auch ohne Probleme ein Touchscreen einbauen könnt. Am Ende meines Moddings wird nämlich ein Touchscreen Kit für den Eee PC 1000H verlost! Ich weiß aber nicht ob ich das alles an einem Tag schaffe, denn ich habe auch noch andere Sachen zutun, wie z.B. meinen Cebit-Aufenthalt zu planen.

9 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de