Wer kommt zur CeBIT?

Alle Jahre wieder trifft sich die IT Welt in Hannover zusammen und stellt das Neueste aus den Bereich der Telekommunikation, Unterhaltungselektronik und natürlich auch aus der Computerwelt aus. In diesem Jahr öffnet die Cebit am 03. März ihre Pforten für die Öffentlichkeit.
EEE-PC.de wird vor Ort sein und live berichten, das ist klar. Was mir allerdings gerade durch den Kopf ging, ist folgendes.

Wer von unseren Lesern wird vor Ort sein? Mit Sascha von Netbooknews.de habe ich bereits über ein Meetup am Samstag den 07.03.2009 gesprochen. So würde ich das gern an euch weitergeben. Also:
Wer ist Samstag den 07.03.2009 auf der CeBIT und würde sich mit der EEE Community treffen wollen? Schreibt in die Comments oder ins Forum. Meldet euch per Mail oder schreibt eine @Mitteilung auf unserem Twitteraccount. Je größer die Menschenansammlung dort ist, desto spaßiger wird’s 🙂

ES WÄRE ÜBRIGENS SCHÖN, WENN IHR UNSEREN TWITTERSTREAM (EEE_PC_DE) FOLLOWEN WÜRDET.
Eventuelle Unzulänglichkeiten beim Zusammentreffen könnten hiermit ohne Austausch von Telefonnummern behoben werden. WLAN ist ja auf dem Messegelände sicherlich zu finden 🙂

11 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de