Mitternachts-Aktion – 13000mAh Akku zu gewinnen *Update*

Update: Der Gewinner steht fest, herzlichen Glückwunsch an Tobias, der mir die richtige Antwort „EEE-PC auf der HKCCF 2007“ bereits 2 Minuten nach Aktionsstart zugeschickt hat. Er hat sich für den weißen Akku entschieden, der schwarze ist also noch zu haben. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und es wird bald wieder einige spontane Aktionen geben. Also stay tuned.

Wer nicht so lange warten kann, der findet die beiden Akkus auch auf Amazon.de und VHBW.de

13000mAh Akku in weiß bei Amazon kaufen

13000mAh Akku in schwarz bei Amazon kaufen

Wieder eine Mitternachts-Aktion auf EEE-PC.de! Diesmal geht es um einen 13.000mAh Akku für den Eee PC 901 und den Eee PC 1000H, der Gewinner kann sich aussuchen welche Farbe er möchte, ich habe hier einmal schwarz und einmal weiß. Der Akku der übrig bleibt wird dann bei einer anderen Aktion unter die Leser gebracht.


Was müsst ihr dafür  machen?: Ganz einfach, nennt mir einfach meinen ersten Beitrag bei EEE-PC.de, also der erste Beitrag von „Johannes“. Die Antwort einfach an johannes@eee-pc.de Betreff „Mitternachts-Aktion“. Der erste der die richtige Antwort schickt, gewinnt. Die Aktion geht bis 02.02.200923:59Uhr. Auch dann wird erst der Gewinner bekanntgegeben. Wenn bis dahin keine Antwort kommt, wird der Akku ein andermal unter die Leser gebracht.

Ein herzliches Dankeschön an VHBW, die uns die beiden Akkus gesponsort haben.

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de