Wir suchen den ultimativen EEE-PC.de Fan!

Nun bin ich auch mal wach und ich mache es kurz und knackig. Die erste Mail die mich erreichte war um 00:00:03 Uhr. Das ist schon extrem pünktlich. Herzlichen Glückwunsch an Erik W. Ich habe ihn schon benachrichtigt und er ist begeisteter EEE-PC.de Fan seitdem er seinen Eee PC 901 bekommen hat.

Ich bedanke mich bei allen 22 Teilnehmern !

Keine Sorge, wir haben noch einige Aktionen für euch auf Lager dieses Jahr.

Wer „verzichtet“ für EEE-PC.de freiwillig auf Silvester?

Der erste der mir ab jetzt (also ab 01.01.2009 – 00:00Uhr) eine Email an johannes@eee-pc.de mit dem Betreff „Ultimativer EEE-PC.de Fan“ schickt, erhält das EEE-PC.de Überraschungspaket. Der Einsendeschluss für die Email ist der 01.01.2009 – 01:00Uhr! Bitte danach keine Emails mehr! Sollte sich bis dahin keiner gefunden haben, werde ich die Überraschung ein andermal unter die Leser bringen. Sobald ich an den PC komme werde ich den ultimativen EEE-PC.de Fan hier bekanntgeben (sofern sich jemand gemeldet hat ^^ ).

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier nochmal die Daten:

Start: 01.01.2009 – 00:00Uhr

Ende: 01.01.2009 – 01:00Uhr


7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de