Wochenrückblick: KW52

Was ist in dieser Woche alles passiert? Was gab es interessantes, was haben wir getestet, was haben die Kollegen so getrieben? Also was ist in der 52. KW (22.12 – 28.12.2008) so passiert? Hier unser Wochenrückblick.

hp2133dDie 52. Kalenderwoche fing auf EEE-PC.de mit dem HP 2133 Tagebuch an, genauer gesagt bereits mit dem zweiten Teil der Reihe. Das aus der Sicht eines HP 2133 gedrehte Video kam bei unseren Lesern ganz gut an und es wurden Stimmen laut, die nach mehr verlangten. Am Sonntag war es dann auch soweit, der langersehte dritte Teil der Serie wurde veröffentlicht. Wir suchten nach dem idealen Betriebssystem für den Eee PC 701, dort gingen natürlich die Meinungen weit auseinander. Am Dienstag berichteten wir von einem weiteren Preis für den Eee PC.

Forbes Asia hat den Eee PC zum „Produkt des Jahres“ ernannt. Unser Leser Patric hat uns dann noch Bilder seines Eee PC S101 in der Farbe champagner geschickt, worüber wir uns natürlich sehr freuten. Einige Tage später reichte ich noch Bilder des schwarzen Eee PC S101 nach. Am späten Dienstagabend war es dann soweit, ich konnte endlich meinen langersehnten Eee Top in den Händen halten, die Unboxingbilderserie war natürlich Pflicht! Rechtzeitig zum Weihnachtsfest habe ich es dann auch geschafft unseren Liveblog fertig zu programmieren. Ihr findet ihn seitdem auf der rechten Seite (Die letzten 5 Einträge). Dort schreiben wir dann regelmäßig und berichten über alles Mögliche und Interessante. Am Abend des 24.12. konnte ich auch endlich den Testbericht zum Raon Digital Everun Note fertigstellen und veröffentlichte ihn auch up1020365bmgehend, als eine Art Weihnachtsgeschenk an euch 🙂 Der Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages fing dann eher ernüchternd für uns an, unser Server lies uns im Stich, nach einigen Stunden des Telefonierens funktionierte er dann endlich wieder. Da am Abend mein Schreibtisch relativ ordentlich aussah, startete ich eine kleine Aktion, in der ich nach Schreibtischbildern unserer Leser fragte. Nach einigen Tagen des Herumspielens wollte ich meinen Eee Top „hängen“ sehen, deshalb musste kurzerhand mein Schrank daran glauben. Unser Leser Pierre schickte mir dann Bilder einer etwas professionelleren Anbringung des Eee Top. Am Sonntag Abend war es dann endlich soweit, das erste EEE-PC.de Online Meet & Greet wurde abgehalten.

Das war die 52. KW auf EEE-PC.de, das Jahr 2008 geht langsam dem Ende zu und wir freuen uns schon auf die nächste Woche!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de