Probleme

Ich möchte mich zunächst für die längere Downtime entschuldigen und um ein wenig Geduld bitten.
Ich habe einige Probleme mit dem Forum die noch gelöst werden möchten. Diese Probleme sind unerwartet und erfordern eine tiefere Begutachtung. Ich versuche so schnell wie möglich alles wieder so laufen zu lassen, wie gewohnt..

//Update: So wie es aussieht läuft das Forum nun auf der neuen Version. Ich will nicht noch mehr Zeit verschwenden und habe somit entschieden, den Usermap-Fehler erstmal gekonnt zu ignorieren.

//Update2: Es scheint als wären wir mit dem Datenbankfehlerproblem nicht alleine. Ich habe soeben einen Fix gefunden der eine unsauber programmierte Stelle im WordPress zu schließen vermag. Werde das mal langzeittesten.

so long..

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de