Raon Digital Everun Note Unboxing

Ich hatte die Möglichkeit ein Raon Digital Everun Note in die Hände zu bekommen und hier erstmal die Unboxing Bilderserie. Ein Testbericht zum Everun Note wird wohl in einer Woche folgen, da ich noch das Asus N10E, das Asus N10J und den Asus Eee PC S101 hier zum Testen habe. Also bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. Wer das Everun Note nicht kennt: Es handelt sich um ein 7-Zoll Netbook mit Touchscreen und einem AMD Turion 64 X2 Prozessor mit 1,2GHz und einer ATI RS690E mit 128 MB DDR2 Speicher.

Vielen Dank an / Special Thanks to:

Für das Bereitstellen des Testmusters

Unter der Pappplatte befindet sich das Everun Note. In der restlichen Verpackung ist dann nur noch das Netzeil und ein Handbuch

Vorne: SIM-Kartenleser, Speicherkartenleser

Hinten: Nur VGA-Ausgang

Links nur der Stromanschluss

Rechts: Kopfhörer, Mikro, 2X USB-A und 1x USB-mini B

Im Vergleich zu einer handelsüblichen DVD-Hülle

Schön winzig

Statt Touchpad, kommt eine optische Mauslösung zum Einsatz

Everun Note mit Eee PC 701

Mehr Bilder, vorallem mit anderen aktuellen Netbooks und Notebooks folgen dann im ausführlichen Testberich nächste Woche.

21 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de