Modding: EEE-PC 701 Tablet-Kit

Für alle die gerne ihren EEE-PC 701 modden wollen, hat die Firma Aeeeris etwas wirklich besonderes. Unser User debauer hat es bereits vorgemacht, einen normalen EEE-PC 701 in einen Tablet PC umwandeln. Was bei  debauer wochenlange Planung verschlungen hat, kann euch dieses Kit abnehmen. Ihr könnt damit euren alten EEE-PC 701 in einen Tablet-PC umwandeln. Das Kit kostet nur $60. Ich denke debauer hatte mit seinem UMEEE trotzdem einiges mehr Spass. Der Preis für das Kit ist durchaus gerechtfertigt. Man benötigt aber noch ein Touchscreen-Panel, dies ist nicht im Lieferumfang enthalten.

You may also like...

10 Responses

  1. mydaniel sagt:

    hört sich nicht schlecht an aber für meine zwecke nicht brauchbar :) da reicht mir mein ts so

  2. Marzocchi sagt:

    “..Das Kit ist für den Preis durchaus gerechtfertigt…” da arbeitet wohl jemand zu viel… ;)

  3. Jetzt noch für den EEE 901 dann bin ich zufrieden und benutze ihn nur noch in der Schule für alles :-D

  4. Johannes sagt:

    @Marzocchi: $60 = ca. 47EUR sind ja wohl echt toll für sowas. Du sparst dir damit einiges an Arbeit!

  5. Kakue sagt:

    @Johannes:

    Der Preis ist für den Kit durchaus gerechtfertigt; nicht umgekehrt.

  6. Johannes sagt:

    Stimmt, wurde geändert.

  7. Daidalus sagt:

    So richtig klar ist mir das Ding nicht. Beinhaltet doch letztendlich nur den Rahmen(ein Stück Plastik), keinen aktiven Digitizer???

  8. Johannes sagt:

    Ja, ist nur der Rahmen, nichts weiter. Den Rest musst du bereitstellen :) Aber für alle die nicht viel modden wollen, ist das doch ideal finde ich.

  9. Daidalus sagt:

    das stimmt schon. Wahrscheinlich ist ein aktiver digitizer sowieso nicht nötig, da die Hand bei dem kleinen Display beim Schreiben nicht darauf liegt und somit nur der zusätzliche Touchscreen ausreichend.
    Allerdings wäre interessant zu wissen, ob ein aktiver Digitizer für den EEEPC angeboten wird.

  10. Jaadoo sagt:

    Hi.
    Ich weiß das es vor einigen Jahren auch tablet kits für den 1000H gab. Also sprich, einen gemoddeten Display-Deckel. Aktuell finde ich nur noch hinweise für den EeePc 701.

    Also wer was weiß, bitte bescheid geben. Vielen Dank.
    LG

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de