Rückblick: KW48

Was ist in dieser Woche alles passiert? Was gab es interessantes, was haben wir getestet, was haben die Kollegen so getrieben? Also was ist in der 48. KW (24.11 – 30.11.2008) so passiert? Hier unser Rückblick.

Am Montag wurde ein weiteres Video zum bald erscheinenden EEE-Top von unseren Kollegen von ShinyShiny TechDigest veröffentlicht. Auch wurde an diesem Tag die N-Serie von Asus mit dem EU Umweltzeichen ausgezeichnet, da bei der N-Serie viel Wert auf Umweltfreundlichkeit bei der Produktion gelegt wurde. Am Dienstag erhielt ich mein Asus N10 und eröffnete eine Umfrage, welches N10x ihr als Leser denn lieber sehen würdet. Das N10J hat mit 223 Stimmen haushoch gegen die 52 Stimmen für das N10E gewonnen (Stand: 30.11.). Am Mittwoch veröffentlichte ich auch noch eine Unboxing Bilderserie und am gleichen Tag noch meine ersten Eindrücke zum N10. Am Donnerstag wurde eines der ersten MSI Wind U120 vor laufender Kamera ausgepackt und ich erhielt mein Lenovo S10e, zu dem ich am Freitag auch meine ersten Eindrücke veröffentlichte. Gestern berichtete ich über Pierre von BlogEEE, der auf einem MSI Presseevent einige neue Geräte von MSI fotografiert hat. Auch machte ich euch auf darauf aufmerksam, dass die 3,99EUR Mäuse wieder verfügbar sind. Eine tolle Bilderserie die den EEE-PC 1000H mit dem EEE-PC S101 vergleicht wurde gestern auch noch gepostet. Heute kam dann noch mein Asus N10E Testbericht.

Das war die 48. KW auf EEE-PC.de, wir freuen uns schon auf die nächste Woche!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de