Presseevent von MSI mit neuen Geräten

Pierre von BlogEEE hatte das Vergnügen, auf einer Presseveranstaltung von MSI sein zu können, auf der die neusten Geräte vorgestellt wurden. Vorallem die neuen Geräte könnten sehr interessant werden, da sie in direkter Konkurrenz zu der EEE Serie stehen.

Es wurde ein neuer kleiner PC vorgestellt, die MSI Wind Box, ähnlich wie bei der EEE-Box kommt dort Netbook-Technologie zum Einsatz.

Es wurden auch noch zwei brandneue Netbooks vorgestellt der MSI Wind U100 und der U115. Der U110 wid dem U120 ähneln, aber über eine neue stromsparende Plattform samt neuer Atom CPU verfügen. Damit sollen dann mit einem 6-Zellen Akku 8-10 Stunden Laufzeit ermöglicht werden. Der U115 wird dem U110 ähneln, aber über eine Kombination aus SSD und Festplatte verfügen.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de