EEE-PC 1000H ist billiger geworden

Der EEE-PC 1000H kostet bei Amazon nur noch 378,95EUR, in beiden Farben. Wer schnell genug ist, kann ihn morgen schon in seinen Händen halten. Damit passt sich Amazon den fallenden Preisen an und liegt wieder ganz weit vorne wenn es um den Preis geht.

Wenn man sich den blauen EEE-PC 901 anschaut, dann sieht man auch, dass Amazon auch gerne mal den Preis wieder erhöht. (349EUR auf 329EUR und wieder auf 349EUR), also wer einen EEE-PC 1000H möchte, sollte langsam zuschlagen, eventuell bereits an Weihnachten denken, denn ob der Preis noch weiter fallen wird, ist unklar. Wer ein richtiges Schnäppchen machen will, der kauft sich den EEE-PC 1000H für 361,66 EUR bei der Amazon Resterampe, dabei ist zu beachten, dass dort die Verpackung bereits geöffnet wurde, da es sich um Rücksendungen handelt. Also bei der Resterampe die Artikelbeschreibung lesen.

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de