Nachtrag: Meet & Greet in Köln

So, das zweite Meet & Greet ist zuende, hier ein abschließendes Fazit. Ich denke es hat jedem gut gefallen, einmal alle Netbooks die es in Deutschland zu kaufen gibt, einmal live zu sehen, anfassen und testen zu können. Auch war es toll die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen. Wir haben einige Bilder gemacht und sie in unsere Galerie eingefügt. Jeder der anwesend war und Bilder gemacht hat, kann sie mir natürlich an johannes@eee-pc.de schicken (aber bitte unter 10-15MB bleiben) oder sie bei Flickr o.ä. hochladen und mir den Link schicken.

Ich habe mich vorallem darüber gefreut, dass die User und Vertreter der beiden größten EEE-PC Seiten Deutschlands, EEEPCNEWS.de und EEE-PC.de zusammen dieses großartige Event organisiert haben. Auch noch einmal danke an Marcel!

Dank Steve „Chippy“ von UMPCPortal.com kamen wir auch in den Genuss einiger UMPCs und importierten Netbooks wie dem Kohjinsha SX3 oder das Noahpad.

Für alle die nicht kommen konnten haben wir bereits das nächste Event: Project B-Day am 24.Januar 2009 in Düsseldorf

Kritik, Anregungen, etc. an: info@eee-pc.de

Zu den Bildern & Videos

Das Woyton Krebsgasse, der Austragungsort des 2. Meet & Greet

Ich (Johannes) beim Livebloggen

Die Netbook Twintower

Netbookstapeln:

Chippy’s Video:


4 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de