[Liveblogging] Meet & Greet in Köln


00:51 Uhr Johannes: So, ich bin jetzt auch zuhause angekommen. 🙂 Hier nochmal die Aufnahme vom Livestream.

22:15 Uhr Steven: Zuhause angekommen und schon wieder online. Das Meet & Greet war einsame Spitze. Alle Erwartungen wurden getoppt. Es war eine tolle Erfahrung einmal mehr, die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen. Besonders zu erwähnen, sei hier Saschas Livestream. Gute Arbeit! Hat besondere Stimmung in’s Treffen gebracht. Steve hat mit seinen technischen Spielzeugen gut gepunktet und mein Interesse an diesen kleinen Geräten geweckt. Ich freu mich auf den 24.01… 😉

20:50 Uhr Johannes: So, das Meet & Greet ist zuende, wir hatten alle unseren Spaß und haben interessante Leute kennengelernt. Und sicherlich den größten Netbookturm, bzw. Twintower gebaut 🙂 Die letzten Bilder findet ihr hier.

19:40 Uhr Johannes: Hier einmal alle Netbooks / UMPCs auf einen Blick.

18:52 Uhr Johannes: Das Woyton bei Nacht 🙂 Sascha streamt immernoch live und es sind leider schon einige gegangen, aber wir sind immernoch 19 Netbookbegeisterte. Bilder

17:15 Uhr Johannes: Das halbe Woyton ist von uns belegt, so muss es sein, aber wir würden und dennoch freuen wenn wir das ganze Woyton belagern könnten, also kommt einfach vorbei! PS: Der Cafe ist klasse! 🙂 Neue Bilder

16:40 Uhr Johannes: Hab einige Bilder hochgeladen. Bilder

16:28 Uhr Johannes: Es wird langsam 🙂 Jetzt sind wir schon17 Leute und es sollten noch einige kommen. Sascha hat folgende Netbooks dabei: Samsung NC10, Datacask

16:00 Uhr Johannes: Das zweite Meet & Greet hat nun offiziell begonnen, es wird richtig voll 🙂 Wenn ihr zufällig in Köln seid, dann schaut einfach in der Krebsgasse 8 vorbei. Wer sich für Netbooks interessiert der sollte vorbeischauen, wir haben in Kürze alle derzeit verfügbaren hier.

15:55 Uhr Johannes: Es sind auch schon einige da. (Bild)

15:35 Uhr Johannes: Endlich bin ich im Woyton angekommen 🙂 (Bild)

14:30 Uhr Johannes: So, bin jetzt in Köln (Messe / Deutz) angekommen (Bild). Jetzt irre ich durch Köln auf der Suche nach dem Woyton 🙂

13:13 Uhr Johannes: Frankfurt HBF (Bild). Es kommt halt doch immer anders als man es plant. Nun ist mein ICE ausgefallen, andererseits ist das garnicht so schlimm, denn nun habe ich einen ICE der schneller in Köln ankommt als der ICE mit dem ich eigentlich fahren sollte 🙂 (Bild)

12:15 Uhr Johannes: So, ich bin nun auf dem Weg nach Frankfurt, wo der ICE auf mich wartet 🙂 (Bild)

11:11 Uhr Johannes: Alle Netbooks haben nun einen vollen Akku, die Netzteile lasse ich selbstverständlich zuhause. Langsam aber sicher packe ich schon zusammen (Bild) um mich auf den Weg zu machen.

10:07 Uhr Johannes: Auch heute werde ich wieder ein wenig livebloggen (zum ersten Liveblogging), steht doch heute das zweite EEE-PC Meet & Greet vor der Tür. Ich habe drei meiner Netbooks (Bild) eingepackt (EEE-PC 1000H, HP 2133 Mini-Note, Fujitsu Siemens Amilo Mini) und werde so gegen Mittag von Frankfurt am Main mit dem ICE Richtung Köln fahren. Wie immer werden die neusten Einträge zuerst angezeigt und die älteren rutschen immer weiter nach unten. Meine Bilder werdet ihr hier finden (auf „Weiterlesen“ klicken)

09:33 Uhr Steven: Morgens halb 10 in Deutschland. Heute ist es endlich soweit: EEEPCNews.de UMPCPortal.com und EEE-PC.de treffen heute aufeinander. Dabei einige Mitglieder aus den jeweiligen Communities. Mitten in Köln, verspricht diese Konstellation schon einmal jede Menge Spaß. Nach dem ersten Meet and Greet, welches bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, freue ich mich heute umso mehr, die alten Gesichter einmal wiederzusehen und neue Leute zu den Benutzernamen hinzuzufügen. Nicht mehr ganz 5 Stunden, dann geht die Reise für mich los. Kann’s kaum erwarten…


16 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de