Review: Kabellose Miniaturmaus *Update*

Auf meiner Suche nach einer gute Netbookmaus bin ich nun auf die Maus von Brando gestoßen. Diese Maus ist wirklich winzig für eine kabellose Maus.

Die Maus wird mit einem 2.4GHz USB Empfänger und einem USB Aufladekabel ausgeliefert.

Auf diesem Bild kann man gut sehen wie groß die Maus im Vergleich mit einer EEE-PC 701 Tastatur ist.

Hier ist die Maus mit angeschlossenem USB Kabel. Damit kann man den in die Maus integrierten Akku aufladen. Leider kann man das USB-Kabel nicht als Ersatz für den USB Empfänger nutzen, das Kabel ist also nur zum Akku-Aufladen da.

Die Maus hat alle Tasten die auch ihre „großen Brüder“ haben, so gibt es auch ein Mausrad, welches man auch hineindrücken kann.

Der Preis von $29 zzgl. $3 Versand sind zwar happig, aber wer so eine besondere Maus sein Eigen nennen möchte, muss ein wenig zahlen.

Update:

Hier noch ein Bild vom USB-Empfänger:

Tiny 2.4Ghz Wireless Mouse bei Brando

6 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de