Review: X-Mini Capsule Speaker Stereo

Vor einiger Zeit testeten wir bereits den X-Mini Capsule Speaker, einen kleinen portablen Lautsprecher mit einer, für seine Größe, enormen Leistung. Der Nachteil dieses Lautsprechers war, dass er nur ein Mono-Lautsprecher war. Dies ändert sich durch die neue Generation dieses Lautsprechers.

Hier sieht man den neuen X-Mini Lautsprecher, um genauer zu sein sieht man hier zwei, denn diese werden im sog. Capsule Mode mittels Magneten zusammengehalten, was ein leichtes transportieren in dem mitgelieferten Beutel ermöglicht.

Hier wurden die beiden Lautsprecher voneinander getrennt.

Wie auch bei der Mono-Variante kann man die Lautsprecher mittels leichtem Drehen den Resonanzkörper erweitern, um den Klang zu verbessern.

Die X-Mini Speaker angeschaltet

Das mitgelieferte Spezial USB-Kabel mit dem man beide Lautsprecher anschließen und aufladen kann.

Die Lautsprecher fertig angeschlossen. Nun nur noch an den Lautsprecherport eures Net-/Noteboks anschließen und schon kann es losgehen.

Klang

Wie auch schon beim Vorgänger können diese Lautsprecher völlig überzeugen und verwundern auch Skeptiker aufs neue. Mit diesen Lautsprechern kann man auch große Zimmer optimal beschallen und schlägt somit fast jedes in das Notebook integrierte Lautsprechersystem.

Verfügbarkeit

Wie auch die Mono Capsule Speaker können die Stereo Capsule Speaker über Amazon bezogen werden. Dort kosten sie aktuell 37,95 EUR zzgl. Versand. Ein stolzer Preis, der aber gerechtfertigt ist wenn man die Lautsprecher einmal selbst hört. Wem Mono reicht, ist mit diesen hier auch zufrieden.

X-Mini Capsule Speaker in Stereo bei Amazon

3 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de