(KEIN) Meet & Greet in Regensburg *Update/WICHTIG!*

Update: Das Treffen findet NICHT statt! Alle die sich bei flux gemeldet haben, wurden auch von ihm benachrichtigt.

Unser Forenbenutzer flux hat ein zweites Meet & Greet mit EEE-PC Benutzern organisiert und lädt dazu ein. Es wird am 2. Oktober ab 19Uhr in Regensburg stattfinden und zwar in Stadtamhof und dort im Lokal „Meier – Ein Lokal“. Bei Fragen und bei Anmeldungen bitte so schnell wie möglich bei flux melden, denn er möchte gerne ungefähr wissen wieviele Plätze er reservieren muss! Diesmal wird wahrscheinlich keiner vom EEE-PC.de Team dabei sein, also ein Meet & Greet von Benutzern für Benutzer.

Hier geht es zum Forenbeitrag

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de