Review: Glofiish M800 Unboxing

Da Pearl neben dem Simvalley Mobile XP-25 auch noch ein anderes Smartphone im Angebot hat, nämlich das Glofiish M800 von E-Ten, haben wir uns entschlossen auch dieses zu testen, um Interessierten eine gute Vergleichsmöglichkeit zwischen den beiden Smartphones zu bieten. Das M800 ist ein UMTS Smartphone mit WLAN und integriertem GPS-Empfänger (Sirf III), es ist natürlich frei für alle Netze und kostet 249 EUR. Da wir nun ein wenig testen müssen, haben wir in der Zwischenzeit schonmal ein Unboxing-Video vorbereitet. Der komplette Testbericht wird bald folgen.

Interessanter Tarif für das Smartphone: Fonic – Nur 24cent pro MB, ideal um Emails oder den RSS-Feed zu checken. Das beste: Es ist Prepaid!  Zur Fonic Homepage.


14 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de