Ersatzakku für den EEE-PC 901 und 1000H *Update2*

Update 2: Ich habe mal nachgehakt: Es handelt sich hierbei um eine fehlerhafte Beschreibung, es gibt keinen 10400mAh-Akku. Die 10400mAh Auktionen werden bald verschwinden. Bzgl. der 900A-Angabe: Diese war natürlich fehlerhaft und wird korrigiert.

Update: Bei Ebay findet man sogar einen 10400mAh Akku. – Danke Katzenstreu

Viele haben sich bereits gefragt wo denn die Ersatzakkus für den EEE-PC 901 oder den 1000(H) bleiben, waren doch für den EEE-PC 701 schon wenige Wochen später die ersten Drittherstellerakkus verfügbar. Nun ist es soweit, bei Amazon kann man nun Drittherstellerakkus für den EEE-PC 901 und 1000(H) in den Größen 6600mAh und sogar 8800mAh kaufen. Mit dem 8800mAh Akku sollte dem „Allday Computing“ nichtsmehr im Wege stehen. Der 6600mAh Akku kostet 79,90EUR und der 8800mAh Akku 89,90EUR.

6600mAh Akku in schwarz und weiß

8800mAh Akku in schwarz und weiß

12 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de