EEE-PC & UMTS – Neues Programm auf dem Markt

Wer hat sich das nicht auch schon mal gedacht – Mit dem EEE-PC unterwegs: Wie schön wäre jetzt ein Internet Anschluss?

Zusammen mit UMTS ist dies bereits lange möglich. Auch Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und besorgte mir eine Flatrate inkl. Modem. Doch was tun, wenn einem die Standardsoftware nicht genügt, oder zu kompliziert ist?

Für diese Fälle bietet die Firma nova media speziell auf den EEE-PC angepasste Software an. Mit launch2net ist es möglich Verbindungen zu verschiedenen Anbietern aufzubauen und zu verwalten. Ihr bekommt die Geschwindigkeit und die übertragene Datenmenge angezeigt. Somit könnt ihr in etwa die Kosten abschätzen, sofern ihr keine Flatrate habt.

Derzeit ist die Software nur für Xandros erhältlich, doch nach den ersten Reaktionen, sollen auch andere Distributionen unterstützt werden. Die Modemunterstützung wird auch ausgebaut.

launch2net kostet 29,95, eine Demoversion ist auf der Herstellerseite verfügbar.

AKTION: In freundlicher Zusammenarbeit mit nova media, können wir hier bei EEE-PC.de, die Software 10x an euch verschenken.

Schreibt hierzu einfach einen Kommentar unter diese News. Die ersten 10 kriegen eine Lizenz von mir per Mail zugesandt. Hierzu auf jeden Fall eine funktionierende Emailadresse im Profil haben! Emailadressen die ihr in die Comments postet, werde ich nicht berücksichtigen!

PS: Natürlich ist der EEE-PC.de Staff von der Aktion ausgeschlossen.

UPDATE: Die Gewinner wurden benachrichtigt.

40 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de