Festplatten Upgrade beim Acer Aspire One A110L

tnkgrl legt nun richtig los, nach dem Bluetooth Mod hat sie nun auch eine 60GB 1,8-Zoll Festplatte in ihren Acer Aspire One A110L eingebaut. Der Einbau erwies sich also nicht ganz so kompliziert wie erst angenommen, die Festplatte hat genügend Platz unter dem Mainboard und kann mittels dem ZIF-Kabel auch einfach am Mainboard angeschlossen werden. Als nächsten Mod hat tnkgrl 3G vorgesehen. Vom Einbau hat sie ein Video und zusätzliche Bilder gemacht.

You may also like...

3 Responses

  1. Frank sagt:

    wann geht der Test denn weiter oder ist er zuende ?

  2. Johannes sagt:

    ich bin noch am überlegen was ich machen könnte. im laufe der woche kommt sicherlich noch was.

  3. Alex sagt:

    Hab es gerade mit einer Hitachi Travelstar C4K40 probiert, aber leider wird sie im Bios nicht erkannt (Harddisk = none)

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de