Leserreview: USB Heating Slippers

Unser Leser radiscon hat uns ein Review der besonderen Art zukommen lassen. Ich persönlich habe sowas noch nicht gesehen, finde die Idee aber hervorragend. Es handelt sich um einen USB Fußwärmer. Als ich die Email mit dem Testbericht bekommen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich habe aber bereits von mehreren Freunden und Bekannten gehört, dass sie kalte Füße bekommen, wenn sie vor dem PC sitzen. Da hat wohl jemand eine Marktlücke entdeckt. Es ist zwar nur ein Gadget, aber dennoch steckt eine gute Idee dahinter.


Leserreview von radiscon:

Jeder kennt es, aber bisher gab es noch keine Lösung dafür: Kalte Füße am PC. Meine Freundin leidet darunter und saß nicht gerne am PC. Da hab ich diese Fußwärmer im Internet gefunden und sogar aus China bestellt um ihr eine kleine Freude zu machen. Natürlich war sie im ersten Moment skeptisch gegenüber dem „Teil“, wie sie es nannte. Aber nach kurzer Aufwärmzeit wurden ihre Füße durch das Heizkabel mollig warm gehalten. Immer wenn sie am PC sitzt trägt sie diese Fußwärmer.

Gekauft habe ich sie bei Brando (kenne ich durch das EEE Leather Case) für nur $22 zuzüglich $3 Versand. Das war es mir aber wert, nun kann ich mit meiner Freundin auch mal etwas länger am PC oder EEE sitzen. 🙂

Das Kabel ist mit 1m auch nicht zu kurz und der Fußwärmer ist ca. 33°C warm. Auch ich mit meinen Größe 44 Quadratlatschen passe noch gut rein.

USB Heating Slippers bei Brando

Wenn auch ihr ein Produkt habt, welches ihr für die Leser testen möchtet, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben: johannes@eee-pc.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de