Neues von Maxdata/Belinea

Wer einen absoluten Exoten sein Eigen nennen will, sollte sich einmal das hier anschauen, das Belinea s.book 1 für nur noch 399 EUR inkl. Versandkosten. Wurde es damals als ein großer EEE-PC Konkurrent gehandelt, scheint es jetzt nur noch ein seltener Exot zu sein:

Wer das Schnäppchen mit der 120GB Festplatte verpasst hat, dürfte sich vielleicht für das hier interessieren:

Maxdata 2,5-Zoll Festplatte mit 320GB für 79,99 EUR.

Die Angebote von Maxdata/Belinea scheinen Euch ja brennend zu interessieren, denn bereits drei Emails erreichten mich, um mich auf das 320GB Angebot aufmerksam zu machen. Aber auch Email mit der Frage wie man die Festplatten kauft: Die Artikel werden nicht von Amazon verkauft, sondern von Belinea, man muss also auf der Amazon-Angebotsseite auf diesen Link klicken: „Angebote erhältlich ab EUR“ und dort das Angebot von Belinea anklicken.

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de