14 Responses

  1. sion sagt:

    Hmmm… sieht net schlecht aus, der Silberne gefällt mir sehr gut, muss ich zugeben.

    Bin mal gespannt wie die ersten techn. Daten sind sowie wieviel Zoll der Bildschirm hat und zu welchem Preis man ihn erwarten darf.
    Nach dem wann frag ich garnicht erst :D

  2. Johannes sagt:

    Ich glaub der soll weiß sein :)

    Er soll um die $500 kosten und 19-21 Zoll haben. Mehr wissen wir leider noch nicht.

  3. raff sagt:

    WOW! Der sieht echt stylish aus! Da hat Asus aber mal wieder gezeigt, was sie draufhaben!

  4. Nym sagt:

    Was ist denn das für ein hässlicher “Ständer/Tragegriff”…sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt :(

  5. meinereiner sagt:

    mich interessiert was DENON damit zuschaffen hat. optisches laufwerk? lautsprecher?

  6. meinereiner sagt:

    nix mit optischem wie ich grade sehe. sorry…

  7. Ben sagt:

    Ja, nett. Aber mir fehlt da leider ein Slot-in DVD-Laufwerk. Das gibt ja Kabelsalat ohne Ende, wenn man alles extern anschließen muss. Nicht ohne Grund habe ich ein schnelles 15″-Notebook mit 1600×1200, DVD und großer Festplatte als Desktop-Ersatz. Stromkabel dran (oder auch mal 4 Stunden ohne) und Maus per Bluetooth angeschlossen, ins Netz per 3G.

  8. Johannes sagt:

    @meinereiner: Scheinbar Lautsprecher

  9. redray sagt:

    Konzept erinnert irgendwie an Apple… oO
    Touchscreen wär nett.

  10. meinereiner sagt:

    @ redray

    touchscreen auf 19″-21″ – ja klar, und morgen regnet es gummibärchen.
    manche wünsche sind schon sehr fern ab von der realität, nicht wahr?

  11. micha-uhl sagt:

    Was ist das eigentlich? Monitor oder PC? ich sehe keinen Eingang.

  12. Johannes sagt:

    Das ist ein Monitor mit integriertem PC, also wie der iMac.

  13. SirOfDefault sagt:

    da kommt bei mir direkt wieder dieser “muss ich unbedingt haben”-drang auf….und ich glaub, den hol ich mir wirklich…schade nur, dass der kein video-out hat….so scheint es zumindest…

  14. buddha sagt:

    @meinereiner

    was ist an 19-21″ Touchscreen so verwerflich (ok abgesehen von einem Preis um $500), von Hp gibts/kommt ein 22″ TFT mit ToucHscreen und internem PC für ca. $1300.

    http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000237991

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de