Review: ideastyle Pink Butterfly Set

Heute testen wir wieder etwas für die weiblichen EEE-PC Fans, das ideastyle Pink Butterfly Set, bestehend aus einem pinken EEE-PC Butterfly Shielder und einer EEE-PC pink Butterfly Tasche.

Hier geht es zum Testbericht

Shielder:

Wie auch bei den bisher getesteten Shieldern ist auf diesem der von ideastyle bekannte Butterfly Style drauf. Nur diesmal in pink. Bestimmt nicht jederMANNs Sache, aber ich denke unter den weiblichen EEE-Fans wird sich schon jemand finden. Vorallem kann man seinen weißen EEE-PC 701 so in das pinke EEE-PC Modell verwandeln. Aber auch auf dem schwarzen EEE-PC 701 sieht der Shielder nicht gerade schlecht aus.

Video:

Tasche:

Die Tasche ist im Gegensatz zu der letzen Tasche die wir von ideastyle getestet haben, etwas kleiner und es ist nur Platz für den EEE-PC vorhanden. Auch der EEE-PC 900 findet laut Hersteller Platz darin, wir können es leider nicht testen, da wir keinen EEE-PC 900 hier haben. Die Tasche ist überall gut gepolstert und aus einem besonderen Material, welches Stöße abschwächt. Mit den zwei Trageschlaufen kann man die Tasche gemütlich mit sich herumtragen. Aussen ist wie beim Shielder der Schmetterling drauf.

Video:

Bewertung:

Eine schöne Tasche, die aber wohl nur etwas für das weibliche Geschlecht ist, aber dort scheinbar gut ankommt, denn 4 von 5 Frauen (die wir auf die Tasche angesprochen haben) fanden die Tasche sehr schön. Der Preis des Sets beträgt 37,99 EUR, kann aber durch einen fairen Preisvorschlag bestimmt noch etwas gesenkt werden. Das Set gibt es auch in schwarz.

Übrigens: Ihr könnt dieses Set bei unserem Jubiläums-Gewinnspiel gewinnnen!

6 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de