Nachtrag: EEE-PC 900 Releaseparty

Gestern war im Notebook-Shop in Darmstadt die Releaseparty zum Start des neuen EEE-PC 900. Viele Vorbesteller holten ihre EEE-PCs ab. Auch konnte ich beobachten, dass ein Ehepaar in den Laden kam und den EEE-PC erblickten und spontan einen gekauft haben, so ist es halt mit dem EEE-PC: Man ist sofort begeistert. Nach dem Kauf konnten die Kunden mit den Mitarbeitern des Notebook-Shops und von Asus auf ihren neuen EEE-PC 900 anstoßen. Die Releaseparty war ein voller Erfolg und natürlich wird es soetwas auch zum Launch des EEE-PC 901 oder 1000(H) geben. Wir freuen uns natürlich wieder darauf.

Alle die nicht in der Nähe von Darmstadt wohnten oder verhindert waren, konnten dennoch durch den Live-Stream und Chat mit Mitarbeitern des Notebook-Shops an der Releaseparty teilhaben.

Da wir natürlich auch Live Vorort waren, hier noch ein paar Bilder:

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de