Crysis auf dem EEE-PC

Wer schon immer einmal auf dem kleinen Bildschirm vom EEE-PC ein HighEnd-Spiel wie Crysis spielen wollte, es aber immer an der nötigen Rechenleistung gefehlt hat, der sollte sich einmal StreamMyGame anschauen. Dort wird eine Software zum streamen von Spielen und Anwendungen angeboten, die im normalen Gebrauch kostenlos ist.

Das Prinzip ist einfach: Man hat zuhause einen HighEnd-Rechner stehen, für den aktuelle Spiele kein Problem darstellt. Dieser ist über das Netzwerk mit dem gewünschten Notebook (hier: EEE-PC) verbunden. Auf beiden Systemen läuft die Software von StreamMyGame. Die Software streamt das Spiel zum Notebook und die Tastatur- und Mauseingaben werden zum Desktop gesendet.

Hier noch ein Demovideo: Crysis auf dem EEE-PC – ruckelfrei!

<via>

8 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de