Review: A-Data 32 GB USB Stick

Wer unterwegs nie genug Speicherplatz haben kann, sollte sich einmal den A-Data my flash anschauen. Dieser unscheinbare USB-Stick hat eine Kapazität von unglaublichen 32 GB. Damit er nicht sofort Opfer eines Langfingers wird, ist auch nirgends auf dem USB-Stick die Kapazität angegeben. Auch sonst fällt er nicht sonderlich auf mit seinen 10g und den Maßen von 17x70x10 mm.

Geschwindigkeit

EEE-PC 701

Desktop-PC

Die Geschwindigkeit ist mit einem Durchschnittswert von 29,1MB/s ganz gut.

Video

Bewertung:

Ein USB-Stick mit gigantischen 32 GB Speicherkapazität. Wer diesen einmal hat, kann eigentlich fast alle seine wichtigen Daten immer und überall mit hinnehmen. Von der Geschwindigkeit ist er einigermaßen schnell, es gibt aber schnellere. Der Stick sieht zwar ein wenig langweilig und unscheinbar aus, aber damit kann man leben, es kommt ja auf die Kapazität an. Der Stick ist mit 32GB in Deutschland noch nicht verfügbar, aber der nächstkleinere der Serie, nämlich der 16GB my flash ist in einigen Onlineshops auf Lager. Ich habe den Stick im Internet für $129 gesehen, was umgerechnet ca. 84 EUR wären, absolut gerechtfertigt für 32 GB.

10 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de