Acer Aspire One Reviews

Unsere italienischen Kollegen von PCProfessionale haben ein Review-Video zum Acer Aspire One gemacht. Natürlich auf Italienisch, aber wenns um Technik geht, versteht man auch einzelne Wörter. Es wird ersteinmal auf die Schnittstellen eingegangen, dann auf das vorinstallierte Betriebssystem und danach auf das Innenleben des Acer Aspire One.

Aber nicht nur unsere Kollegen aus Italien hatten die Möglichkeit den Acer Aspire One antesten zu können, auch Sascha von eeepcnews hat auf der Computex die Möglichkeit gehabt sich den Acer Aspire One einmal genauer anschauen zu können.

Auch hat er für uns einige Bilder machen können, die zeigen, dass der Acer Aspire One ein wirklich schönes Netbook ist. Es ist auch bereits über den T-Online Shop in blau und weiß für 329 EUR vorbestellbar. (Ihr könnt den Gutscheincode „EUR5TOSHOP“ verwenden um 5EUR zu sparen)

8 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de