EEE-PC 900 vorbestellen bei Notebook-Shop Darmstadt [Video-Update]

Der Launchtermin des EEE-PC 900 rückt immer näher, in nur 15 Tagen ist es soweit!

Er wurde vor mehr als drei Monaten auf der Cebit 2008 angekündigt und bald werden wir ihn in den Händen halten. Wer einen EEE-PC 900 kaufen möchte und bis jetzt noch keinen vorbestellt hat, sollte das schleunigst nachholen, es könnte wieder eng werden, denn der EEE-PC 900 kommt bei den Endkunden gut an. Wer den EEE-PC 900 vorher schon anschauen möchte, schaut am besten beim Notebook-Shop in Darmstadt vorbei, dort ist ein Testgerät ausgestellt und dort kann der EEE-PC 900 auch in Schwarz und in Weiß vorbestellt werden. Als einer der größten Notebookgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet wird Notebook-Shop natürlich wieder eine Vielzahl an Geräten vorrätig haben.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de