EEE-PC 900 Review Teil 1: Unboxing

Da wir nun auch im Besitz eines EEE-PC 900 Testgerätes sind, wie vor uns bereits Computerbild und PC-Welt, wollen wir ein paar Bilder vom “Unboxing” bereitstellen. Weitere Bilder / Videos und Benchmarktests werden im Laufe des Tages folgen.

Da ist das gute Stück nun, ca. 3 Monate nach der Produktpräsentation auf der Cebit. Wie man sieht handelt es sich um das Windows XP Modell.

Wie bereits bekannt, die Spezifikationen: 12GB SSD (4GB onBoard + 8GB SSD-Karte) und 1GB Arbeitsspeicher.

Den EEE-PC 900 ist nur in Weiß und Schwarz verfügbar.

Langsam geht es ans Öffnen.

Das Zubehör: Netzteil und leider nur ein 4400mAh-Akku

Auf der Unterseite fällt gleich der Windows XP Lizenzaufkleber auf und die Tatsache, dass sich die Unterseite verändert hat.

Das ist nun das schöne Gerät.

Neben einem 12 Zoll IBM Thinkpad X30.

Von Links nach Rechts: Lenovo 3000 N200 15,4 Zoll, IBM Thinkpad X30 12 Zoll, Asus EEE-PC 900 8,9 Zoll und Asus EEE-PC 701 mit 7 Zoll.

9 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de