Neues von der EBOX

Dank Sascha bin ich auf diese Bilderserie aufmerksam geworden, die eine EBOX zeigen. Auch wird diese auseinandergenommen um sich das Innere einmal genauer anzuschauen. Die Kollegen von Anandtech haben ein Testgerät von der EBOX bekommen, welches Windows XP vorinstalliert hatte. Erstaunt waren die Kollegen von der Arbeitsgeschwindigkeit, die mit Windows XP auch durchaus akzeptabel war. Das Standardbetriebssystem wird aber Xandros Linux bleiben.

Alles in allem ein schönes schlankes Gerät welches sich zum Wohnzimmersurfen wunderbar eignen wird.

Zudem scheint der Launchtermin nun festzustehen, denn Asus möchte die EBOX weltweit gleichzeitig auf den Markt bringen. Der Preis wird ca. $328 betragen, was umgerechnet nur 212EUR wären. Ob der Preis hier in Deuschland auch so niedrig ist wissen wir noch nicht.

© BIlder / Quelle u. Quelle

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de