Der UMEEE – EEE-PC UMPC

debauer aus unserem Forum hatte die Idee, den EEE-PC zu einem UMPC, wie dem Asus R2E, umzubauen. Die bisherigen Bilder versprechen viel, so hat debauer bereits das Gehäuse modifiziert um den UMEEE, ein Wortspiel aus UMPC und EEE-PC, etwas schlanker zu machen.

Über die Idee, aus einem EEE-PC ein UMPC-ähnliches Gerät zu machen, hatten wir bereits im März berichtet. Bei der Umsetzung hat es sich derjenige aber etwas leicht gemacht, so wurde einfach nur das Display ausgebaut und mittels einem doppelseitigen Klebebandes verkehrt herum wieder angebracht.

debauer scheint ein Perfektionist zu sein, was überhaupt nicht verkehrt ist, denn wenn sein Projekt erst einmal beendet ist, wird er ein Unikat besitzen, was seinesgleichen sucht. Wir bleiben natürlich an der Sache dran und wünschen debauer viel Erfolg für sein Projekt!

Hier geht es zum Forenthread

No Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de