Kleiner Statusbericht

So. Da mich täglich Mails erreichen, in denen ich gefragt werde, wo ich denn sei, oder ob ich noch etwas mit EEE-PC.de zutun habe, will ich einmal Licht ins Dunkel bringen.

In letzter Zeit musste ich das Projekt EEE-PC.de, aufgrund von privaten Problemen (Frau ist im Krankenhaus), etwas schleifen lassen. Daher auch die Suche nach neuen Staffmembers im Forum sowie als Newswriter. Bis auf weiteres habe ich alle meine Rechte und Pflichten auf unseren Johannes übertragen, welcher meiner Meinung nach, seine Aufgabe sehr professionell und sauber durchführt.

Allerdings heißt das nicht, dass ich aus der Welt bin. Nach wie vor kümmere ich mich mehr oder weniger um die Dinge hinter den Kulissen und halte des öfteren Rücksprache mit Johannes, der mich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden hält.

Als Abschluss vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich bereits auf mein „Come-Back“! 🙂

8 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de