Was ist aus diesen Netbooks geworden?…

Wir berichteten ja bereits über viele Konkurrenten des EEE-PCs, nur was ist in der Zwischenzeit aus ihnen geworden?

Nehmen wir z.B. das Maxdata Belinea sbook 1, zu einem Preis von 699EUR war es von Anfang an eher für Businesskunden gedacht, aber um ehrlich zu sein, habe ich dieses Notebook noch nie in der Öffentlichkeit gesehen, nur in den Schaufenstern der Notebookhändler.

Das Gleiche mit dem EasyNote von Packard Bell, welches bei einem Preis von ca. 500EUR auch eher ein anderes Publikum anspricht als der EEE-PC. Auch das EasyNote habe ich noch nie wirklich gesehen.

Beide bauen ja auf das gleiche Barebone auf, welches bereits von vielen Leuten als „eigenartig“ bezeichnet wurde.

Wie sieht es bei Euch aus? Schon einmal eines dieser beiden Netbooks in der freien Wildbahn entdeckt?

11 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de