EEE-PC 900 Launch auf den Philippinen

Unsere philippinischen Freunde haben ab heute die Möglichkeit den EEE-PC 900 zu kaufen.

Auf der heutigen Pressekonferenz im Shangri-La Hotel in Makati wurde der offizielle philippinische Preis bekanntgegeben, der 25000 PHP beträgt (umgerechnet ca. 376EUR). Natürlich werden sich auf den Philippinen einige Händler nicht an den Preis halten und den EEE-PC 900 eventuell deutlich teurer verkaufen, je nach Verfügbarkeit.

Ein netter Vergleich: Der EEE-PC 900 wiegt weniger als ein Harry Potter Buch.

Natürlich dürfen auch die Models nicht fehlen, die den EEE-PC so richtig in Szene setzen.

Auch wurden die philippinischen Releasetermine für das EEE-PC Zubehör bekanntgegeben. Ob sich die Termine einhalten lassen bleibt natürlich abzuwarten, so ist z.B. hier in Deutschland noch kein offizielles EEE-PC Zubehör erhältlich. Interessant dürften natürlich vorallem die Ersatzakkus für den EEE-PC sein, denn Asus warnt derzeit vor Akkus von Drittherstellern.

Quelle / © Bilder: seav von Flickr.com

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de