EEE-PC 701 mit 900er Display

Es war nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die gloreiche Idee kommen musste, einfach das größeren EEE-PC 900 Display an den EEE-PC 701 zu schrauben, denn die Mainboards sind eigentlich identisch. JKK der Vater der EEE-PC Mods (von ihm stammt z.B. die Touchscreen-Idee) hat es wieder vollbracht und zeigt einen weiteren Mod: Das 8,9 Zoll EEE-PC 900 Display am EEE-PC 701. Es ist schön zu sehen, dass es klappt, aber soviele Nachahmer wie beim Touchscreen-Mod wird es wohl nicht geben, denn wer kauft sich schon einen 399EUR EEE-PC 900 um seinen 299EUR EEE-PC 701 zu modden…

Dennoch ein großes Lob an JKK, der uns wenigstens zeigt, dass es möglich ist! Jedoch kommt das alte BIOS des EEE-PC 701 nicht mit dem Display zurecht und zeigt nur ca. 4/5 des tatsächlichen Screens an. JKK tüftelt noch ein wenig, wir dürfen gespannt sein!

Quelle <via>

9 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de