Notebooksichtschutz einmal anders…

Wiedermal ein aktuelles Thema, der Sichtschutz bei einem Notebook, speziell beim EEE-PC scheint er wohl wirklich langsam vonnöten zu sein. Allein heute wurde ich wieder von 7 Leuten im Bus / Zug angesprochen und nach den Spezifikationen des „Winzlings“ ausgefragt. Am Anfang war es ja noch toll, aber langsam nervt es 🙂

Nun habe ich im Internet diese „Erfindung“ entdeckt:

Nun wird mich keiner mehr nach dem Notebook fragen, denn keiner wird es zu Gesicht bekommen, nur ich. Zudem kann man sich so auf das wesentliche konzentrieren, die Arbeit am Notebook.

Das ganze gibt es natürlich noch in einer abgeschwächten Form, bei der nur die Tastatur bedeckt ist, um Passwortspannern das Leben schwer zu machen.

Weitere Bilder dieser skurrilen Erfindung findet ihr hier und hier

PS: Natürlich darf dieser Post nicht allzu ernst genommen werden.
3 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de