Umfrage: War Euer EEE-PC bereits defekt?

Heute schlage ich die neue c’t auf und da springt mir ein interessanter Artikel ins Auge: Notebook-Service.

Wie jedes Jahr startete die c’t eine Umfrage unter Notebookbesitzern, wie zufrieden sie mit dem Service des Herstellers sind. Auch wurde nach Mehrfachreparaturen gefragt, welche natürlich sehr ärgerlich sind.

Ich schaute mir gleich einmal an wo ASUS lag und ich musste leider feststellen, dass ASUS oftmals einen der unteren Plätze bekam.

Gottseidank ist diese Umfrage nicht representativ und spiegelt nur die Erfahrungen einiger Notebookbesitzer wider.

Wer mehr wissen möchte, kauft sich das c’t Magazin oder schaut sich ab dem 02.04. den Stream von ctmagazin.tv an. Update (5.4.): http://www.heise.de/ct/tv/artikel/105491

Nun zu unserer Umfrage, die in einer Woche endet (6.4.):

n

{democracy:2}

EDIT (01:54Uhr): Wir haben derzeit ein kleines Problem mit der Blogsoftware, deshalb könnt ihr z.Zt. keine Kommentare hinterlassen! Sobald wir das Problem behoben haben, könnt Ihr Eure Erfahrungen hier wieder posten.

EDIT (11:00Uhr): Alles funktioniert wieder! Postet Eure Erfahrungen, vorallem diejenigen, die ihren EEE-PC einschicken mussten.

35 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de