Review: Dicota Sleeve für den EEE-PC

0024.jpg0014.jpgViele von Euch bewahren ihren EEE-PC im Rucksack auf. Um ihn vor Kratzern zu schützen kann man das mitgelieferte Notebooksleeve verwenden, aber um noch einen Tick sicherer zu sein, kann man auf das Notebooksleeve von Dicota zurückgreifen. Denn dieses Sleeve ist im Gegensatz zum Sleeve welches im Lieferumfang enthalten war, gut gepolstert und bietet so einen besseren Schutz im Rucksack.

Eigentlich ist dieses Neoprensleeve für eine 3,5 Zoll Festplatte samt Zubehör, aber der EEE-PC passt dort perfekt hinein.

Die Ecken des EEE-PC sind durch die verstärkten Ecken der Sleeve sicher geschützt und können auch leichte Stöße schadlos überstehen.

0042.jpg0052.jpg0061.jpg

Dieses Sleeve wurde uns freundlicherweise von Notebooksbilliger.de bereitgestellt.

logo2.jpg

1 Response

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de