Review: Xcase Ultraflexible 3in1 Reisetasche

px2045_2_2.jpgpx2045_2_3.jpgKommen wir zu einer weiteren Notebooktasche von Xcase die wir Dank Pearl für den EEE-PC testen dürfen: Der Xcase Ultraflexible 3in1 Reisetasche.

Anders als die Xcase Notebooktasche 9″, die wir bereits am 10.03. getestet haben, ist diese Tasche vielseitiger einsetzbar. Man kann es als normale Notebooktasche nutzen, mit dem Schultergurt können wir die Tache auch umhängen. Und mit wenigen Handgriffen wird aus der Notebooktasche ein Rucksack.

0012.jpg0041.jpgDas Notebookfach (bis zu 12″) ist zwar ein wenig zu groß für den EEE-PC, aber lieber zu groß als zu klein :) . Es ist auch gut gepolstert und dämpft Stöße gut ab. Der Rest der Tasche ist eher dünn gepolstert, aber dort gehört ja auch nur das Zubehör rein.

Vorne im Fach ist Platz für Stifte, Schlüssel, USB-Sticks und Speicherkarten. Auch das Netzteil lässt sich hier gut unterbringen. Auch an ein Dokumentenfach für einen Schnellhefter o.ä. wurde gedacht.

0032.jpg0022.jpgAlles in allem eine sehr nette Tasche, mit der man durchaus auch seinen EEE-PC mitnehmen kann, aber auch jedes andere Notebook bis 12″ findet hier wunderbar Platz.

Die Tasche kostet bei Pearl 14,99EUR und ist somit sogar billiger als manch andere “normale” Notebooktasche.

© / Quelle: Pearl / Xcase

No Comments
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de