Review: Xcase Notebook Tasche 9″ & Gewinnspiel

pe3327_2_2.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von Pearl können wir heute die Xcase Notebook Tasche 9″ testen.

dsci1381.JPGDie Notebooktasche von Xcase ist wie geschaffen für den EEE-PC. Er passt genau rein und hat einen festen Halt, sobald er in der Tasche ist. Erstaunlich sind die vielen Fächer die diese Tasche bietet. So hat man neben dem Notebookfach noch ein weiteres Fach für das Netzteil (dadurch wölbt sich die Tasche natürlich etwas, was aber nicht weiter tragisch ist), vorne dsci1387.JPGbefinden sich drei Fächer für USB-Sticks / Speicherkarten / usw.. dsci1390.JPGInsgesamt 9 Fächer. Mit dem mitgelieferten Schultergurt kann man die Tasche auch bequem umhängen oder ohne Schultergurt einfach wie eine Handtasche tragen. Die Polsterung ist auch gut und schützt den wertvollen Inhalt optimal.

Bei einem Preis von nur 9,90EUR kann man wirklich nicht meckern und das beste:

Ihr habt die Chance die Tasche bei uns zu gewinnen!

Da bald Ostern ist, habe ich irgendwo im Forum einen Beitrag editiert (rot), dort steht was ihr machen müsst!

Tip:

  1. Weiter als bis zur 3. Seite müsst ihr nicht suchen.
  2. Schaut mal im Linux-Unterforum nach….

Ihr müsst aber in unserem Forum angemeldet sein!

Ihr habt nur bis Donnerstag den 13.03. 23:59 Uhr Zeit! Hurry Up!

Wenn sich bis dahin nur einer meldet, dann bekommt derjenige die Tasche, bei mehreren Teilnehmern, entscheidet das Los.

UPDATE (14.03. 00:59 Uhr): Der Gewinner wurde ermittelt und bereits benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch Georg! Danke an die 21 Teilnehmer!

An alle die nicht gewonnen haben: Es folgt bald ein weiteres Gewinnspiel!

© / Quelle: Pearl.de / Xcase

13 Comments
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de